myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Drohungen gegen Steffen - wird er das Experiment verlassen?

Gerade hat Newtopia mit dem Auszug von Basti einen Pionier verloren - jetzt droht der Verlust eines weiteren! Denn die Familie von “Vaddi” Steffen wird bedroht - und seine Zukunft in der neuen Gesellschaft steht auf der Kippe.

Da dreht sich einem glatt der Magen um: Die Familie von Newtopia-Pionier Steffen wird bedroht! “DIE VADDI DIE,” liest man Kommentarbereich der offiziellen Seite der Sendung. “Steffen hat 24 Std. Zeit sich zu verabschieden und Newtopia zu verlassen. Ansonsten bekommen seine Frau und seine Tochter unangenehmen Besuch. Vaddi, was ist dir wichtiger? Dein ‘Newtopia’ oder deine Familie? Entscheide dich!” Zu allem Übel veröffentlichte der Unbekannte auch noch die vollständige Adresse und Telefonnummer des Pioniers - die Gefahr scheint ernst.

Gehen oder bleiben?

In dieser Ausnahmesituation wurde Steffen gestattet, mit seiner Frau zu telefonieren - sie war nach den Drohungen fix und fertig. Heute soll sie angeblich nach Newtopia kommen, um gemeinsam mit “Vaddi” zu entscheiden, wie es weitergehen soll - wird Steffen das Experiment zum Wohle seiner Familie beenden? Das werden wir wohl im Laufe des Tages erfahren - nichtsdestotrotz bleibt zu hoffen, dass der unbekannte und vor allem feige Erpresser bakld geschnappt werden kann...

Weitere Beiträge zu den Themen

FamiliePioniereNewtopiaNewsBedrohungAussteigenVaddiErpressungBoulevardeskesDrohungSteffen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite