Newtopia: Die Pioniere bekommen mit Vika und Pia weiblichen Zuwachs!
Nachdem nun am Freitag auch Adrian seine Mitbewohner bei Newtopia verlassen hat, lichten sich langsam die Reihen. Doch es gibt wieder Hoffnung: Erneut stehen zwei Pioniers-Anwärterinnen vor dem Zaun.
Immer mehr Pioniere werfen in der neuen Gesellschaft von Newtopia freiwillig das Handtuch, und die Produktion hat Probleme, die eigentlich 15 vorgesehenen Bewohner nach und nach wieder aufzufüllen. Doch nun haben sich erneut zwei Wagemutige aufgemacht, um sich vor den Toren der neuen Gesellschaft direkt den verbliebenen Pionieren zu präsentieren: Vika und Pia möchten mit ihren Fähigkeiten die anderen bereichern. Gestern standen die beiden Damen auf einmal vor dem Tor.
Wer sind Vika und Pia?
Neu-Pionierin Vika heißt eigentlich Viktoria und kommt ursprünglich aus Kasachstan. Die junge Frau interessiert sich für Mode: Sie hat eine Ausbildung zur Modedesignerin absolviert und studiert mittlerweile Ingenieurswesen für Textildesign. Sie ist single und hofft, mit kulinarischen Delikatessen aus ihrem Heimatland die anderen Pioniere in Newtopia verwöhnen zu können. Pia ist 21 Jahre alt und kommt aus Lüdinghausen. Sie hat eine Ausbildung zur Bäckerin gemacht, kann den Beruf aufgrund ihrer Mehlstauballergie aber nicht ausüben. In Newtopia möchte Pia vor allem Nils helfen und richtig mit anpacken - man darf gespannt sein, wie sich die beiden neuen Pioniere wohl schlagen werden, und ob es wie von Yasmin befürchtet nun zum großen Zickenzoff kommt...
Das könnte dich auch interessieren:
Newtopia: Vaddi rastet aus!
Newtopia: Candy ist zurück - schon wieder!
Newtopia: Was planen eigentlich die ehemaligen Pioniere?
Newtopia: Darf Candy noch einmal zurückkehren?
Newtopia: Jetzt spricht Küken Tatjana!