myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Newtopia": Das müsst ihr über Neuzugang Peyman wissen

„Newtopia“ beschert Sat.1 nach wie vor gute Quoten. Nachdem Pionier Lenny nach einer Woche das Handtuch geworfen hat, bleibt sein Platz nicht leer. Die Gruppe nimmt einen neuen Mann unter sich auf: Peyman aus Frankfurt.

Ähnlich wie in Castingshows, darf auch bei „Newtopia“ dieses Mal ein Pionier nachrutschen. Lenny verließ die Show bereits nach einer Woche, weil ihn die Sehnsucht zu seiner Freundin zu sehr quälte. Sein Platz in der heilen „Newtopia“-Welt bleibt jedoch nicht leer. Wie jetzt bekannt wurde, rückt ein Pionier nach und macht damit die kleine Gruppe aus 15 Leuten wieder komplett. Heute Abend sehen wir das erste Aufeinandertreffen zwischen der kleinen Gemeinschaft und dem Neuzugang.

Hält Peyman das durch?

Doch wer ist der Neue eigentlich? Sein Name ist Peyman und er stammt aus Frankfurt. Als 29-jähriger Privatjet-Broker wird er sich von gewohntem Luxus verabschieden müssen. Gestern stellte er sich auf der offiziellen Facebook-Seite vor. Bisher macht Peyman nicht den Eindruck, als könnte er wirklich ein Jahr auf Strohbetten schlafen und richtig anpacken. Oder täuscht der erste Eindruck vielleicht einfach nur? Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie sich Peyman schlägt. Um 19.00 Uhr strahlt Sat.1 die neue Folge aus.

Weitere Beiträge zu den Themen

sat1NewtopiaPionierPeymanBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite