Newtopia: Adrian fordert die vegane Revolution
Heute Abend gibt es mal wieder Zuwachs in Newtopia: Adrian und Martin heißen die beiden neuen Pioniere, die das Experiment komplett auf den Kopf stellen wollen. Martin will sich um die Finanzen kümmern - Adrian wünscht sich eine vegane Revolution…
Zwei neue Pioniere bereichern heute Abend die Runde bei Newtopia: Adrian und Martin. Adrian hat ein ganz klares Ziel vor Augen: Er möchte die Bewohner wachrütteln und an das eigentliche Ziel des Experiments erinnern - eine NEUE Gesellschaft gründen. Und in seinen Augen sollte in dieser neuen Gesellschaft der Verzehr von Tieren komplett abgeschafft werden - Adrian möchte die Pioniere von der veganen Lebensweise überzeugen. Schon im Vorhinein weiß er, dass er besonders mit Yasmin aneinandergeraten wird: “Allein schon, weil [Yasmin] Lebendtiere schießen will – wo sind wir denn?” Und auch Yasin kriegt vom Neu-Pionier sein fett weg: “Ich hasse so geschleimte selbstverliebte Typen, die nur ihr Spiegelbild im Kopf haben und denken, oh bin ich geil, bin ich hübsch. Und so einer ist das glaube ich.” Man darf gespannt sein…
Martin fordert mehr Regeln und Strukturen
Martin möchte mehr Regeln und Struktur nach Newtopia bringen und insbesondere die finanzielle Lage der Pioniere unter die Lupe nehmen. Dazu gehört vor allem, die Arbeitsmoral der anderen zu verändern: Lieber Sport zu machen als zu arbeiten ist wirtschaftliche gesehen katastrophal. Außerdem möchte Martin die Gruppe gerne stärken: “Das sind alles Einzelkämpfer, jeder wurschtelt vor sich hin, die sind kein Team mit gemeinsamen Zielen.” Sein Ziel ist es, in der neuen Gesellschaft finanzielle Rücklagen zu schaffen - nur so kann sie dauerhaft bestehen. Wie sich Adrian und Martin bei den Pionieren integrieren, sehen wir heute Abend ab 19.00 Uhr auf Sat.1 bei “Newtopia”.
Es gibt aber noch andere leckere Sachen als Obst und Gemüse-oder?
Beispiel unter:
https://www.myheimat.de/augsburg/gedanken/nichts-f...
Liebe Grüße Joachim