Neuzugänge in der „Lindenstraße“ – Abschied von Sandra
In Deutschlands bekanntester TV-Straße ist immer etwas los. Dramen kommen in der „Lindenstraße“ nie zu kurz. Nun bekommt die langjährige Serie zwei weibliche Neuzugänge. Doch leider steht auch ein Abschied an: Jennifer Steffens, die Sandra Sarikakis gespielt hat, verlässt die „Lindenstraße“. Wie geht es nun weiter?
Oft gewöhnt man sich an die Gesichter einer Serie schneller, als einem lieb ist. Umso schmerzhafter, wenn Charaktere gehen müssen oder ersetzt werden. Die „Lindenstraße“-Fans müssen sich in der nächsten Folge am Sonntag mit einem derartigen Verlust auseinandersetzen. Denn Jennifer Steffens, die als Sandra Sarikakis mit ihrer unverwechselbaren Art bekannt wurde, nimmt Abschied von der TV-Serie. Dabei ist die Schauspielerin mit ihrer lauten, aber liebenswerten Art schon einigen Zuschauern ans Herz gewachsen! Steffens will sich jetzt aber neuen Projekten widmen und sagt „Lebwohl“ zur Fernseh-Straße.
Sorgt Sandras Tochter für Ärger in der Lindenstraße?
Der erste Neuzugang, der am Sonntag in der „Lindenstraße“ auftaucht, heißt Julia Beerhold. Sie wird die „neue Sandra“ an der Seite von Vasily Sarikakis (Hermes Hodolides). Ob sie in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin treten kann? Man darf gespannt sein! Aber es gibt noch eine weitere Frau, die das Ensemble der „Lindenstraße“ unterstützt. Die 20-jährige Lilian Büchner verkörpert eine neue Hauptrolle mit dem Namen Chantal Löhmer. Ein Charakter, der sicherlich für viel Tumult sorgen wird, denn Chantal hat eine kriminelle Ader und ist auch sonst offensichtlich weit weg vom braven Mädchen von nebenan. Sie taucht das erste Mal in der Folge „Die verlorene Tochter“ auf – immerhin ist sie eine Tochter von Sandra! Bedeutet das erst einmal neues Chaos für die Sarikakis’?
Das passierte am Sonntag in der "Lindenstraße":
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite