myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Neue Hoffnung für Chris Brown und Rihanna?

Noch immer kreisen die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna: Die beiden scheinen nicht voneinander lassen zu können und schwärmen noch immer voneinander. Gibt es noch Hoffnung für das einstige Traumpaar?

Sie können nicht mit, aber anscheinend auch nicht ohneeinander: Immer wieder gibt es neue Gerüchte über ein Liebescomeback von Chris Brown und Rihanna. Im Jahr 2008 kamen die beiden Musiker zusammen, ein Jahr später endete die Beziehung abrupt, als Breezy seine Freundin krankenhausreif schlug. Nachdem er vom Gericht verurteilt wurde, durfte er sich RiRi nicht mehr nähern. Trotz dieser Auflagen kam es 2012 zu einer Liebesreunion, die jedoch 2013 wieder zerbrach.

Reunion bei den BET Awards

Bei den BET Awards 2015 wurden Chris Brown und Rihanna dann wieder zusammen gesehen. Breezy war zwischenzeitlich mit Karrueche Tran liiert, hatte das Model jedoch mit einer anderen Frau betrogen. Aus dieser Affäre entstand die kleine Royalty, die das Leben des Rappers komplett auf den Kopf gestellt hat. Doch ist da überhaupt noch Platz für eine Frau? Momentan sieht es so aus, als würden sich RiRi und Breezy erstmal auf ihre Karrieren konzentrieren. Ob es danach doch noch einmal zu einem Liebescomeback kommt, bleibt abzuwarten.

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite