myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Neue Frisur: Ariana Grande trägt jetzt Pony! (Foto)

Und schon wieder überrascht Ariana Grande ihre Fans mit einer neuen Frisur auf Instagram: Auf ihrem neuesten Bild sieht man die Sängerin, die neuerdings einen Pony zu tragen scheint! Was ist da bloß los? Was hat die 22-Jährige mit ihren Haaren gemacht?

Ariana Grande ist die Meisterin der Veränderungen: Auf einem neuen Bild bei Instagram zeigt sich die Sängerin mit einer mutigen Pony-Frisur! Sie scheint ihre Haare auch abgeschnitten zu haben: Lang und glatt fallen ihr die dunklen Strähnen auf die Schultern. Am auffälligsten ist jedoch ihr Pony: Ganz gerade endet er direkt auf ihrer Stirn. Steht der 22-Jährigen aber gar nicht mal so schlecht!

Was steckt dahinter?

Keine Sorge, Ariana Grande hat sich nicht wirklich von ihrer Mähne getrennt oder sich einen Pony geschnitten: Sie hat ihr Gesicht mal wieder in ein Foto hineingephotoshopped. In diesem Fall in einen Ausschnitt des Films “Der Ja-Sager”: Im Original ist es Zoey Deschanel, die da auf dem Rücken von Jim Carey sitzt, in Aris neuer Interpretation ist es die Sängerin selber. Die Popdiva ist bekanntlich ein großer Fan des Schauspielers. Kein Wunder also, dass sie das Foto mit den Worten kommentiert: ”Gott sei Dank gibt es das!”


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

HaareHaarschnittPonyAriana Grandeneue FrisurBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite