Neue Details zu George Clooneys Traumhochzeit aufgetaucht
Ganze vier Tage lang dauerte die Hochzeitsfeier von George Clooney und Amal Alamuddin in Venedig. Vom Junggesellenabschied bis zum Start in die Flitterwochen - hier einmal die neusten Details der Traumhochzeit zusammen gefasst.
George Clooney und Amal Alamuddin sind endlich verheiratet! Nachdem am Freitag ein rauschender Junggesellenabschied gefeiert wurde, folgte am Samstag die Hochzeit selbst. Gefeiert wurde im romantischen Venedig in einem Festsaal, dessen Dekoration Amal Alamuddin selbst in die Hand genommen hat. Fast ausschließlich in Weiß zauberte sie den Saal im Luxushotel Aman mit handgefertigten Kerzen, weißen Lilien, Nelken und Rosen zu einer anmutigen Hintergrundszene für die Zeremonie. Nach der Trauung erwartete die Gäste ein Fünf-Gänge-Menü mit Hummer, Risotto, Wolfsbarsch und zahlreichen anderen köstlichen Besonderheiten. Am Sonntag lud das frisch getraute Paar schließlich zum vornehmen Brunch im Hotel Cipriani, wo auch die Mehrheit der prominenten Hochzeitsgäste untergebracht war.
Schwiegervater freut sich auf Enkelkinder
George Clooney scheint Amal Alamuddins Eltern der perfekte Schwiegersohn zu sein und in einer berührenden Rede ihres Vaters meinte dieser: “Nun ist es Zeit für Enkelkinder!”. Dürfen wir bald kleine Clooney-Sprösslinge erwarten? Jetzt geht es für die frisch Vermählten erst einmal in die Flitterwochen. Das Ziel ist den Medien bislang unbekannt, der stern jedoch hält Marrakesch für ein realistisches Ziel. Die Rechte zu den Bildern der exklusiven Hochzeit erkauften sich die amerikanischen Magazine People und Us Weekly, wo man die elegante Spitzenrobe von Oscar de la Renta an Amal Alamuddin bewundern kann.