myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nazan Eckes zum ZDF?

Nazan Eckes soll angeblich eine eigene Talk-Show im ZDF bekommen. Der Daily-Talk soll immer um 16:15 Uhr nach den zuletzt quotenschwachen Kochshows laufen. Ob RTL-Gesicht Nazan Eckes tatsächlich zum ZDF kommt, ist aber noch nicht sicher.

Nazan Eckes moderiert im nächsten Jahr bei RTL „Deutschland sucht den Superstar 2013“. Dort sie auch jede Woche für „Explosiv – Weekend“ vor der Kamera. Zuvor moderierte sie die Action-Spielshow „The Cube“ und trat als Moderatorin von „Let’s dance in Erscheinung“. Nun soll das RTL-Aushängeschild laut quotenmeter.de für das ZDF tätig werden. Der Mainzer Sender will Eckes für eine tägliche Talk-Show ins Boot holen.

Dort soll sie die schlechten Nachmittags-Quoten wieder in die Höhe treiben. Besonders der Sendeplatz um 16:15 Uhr bereitet Kummer. Weder die Neuauflage der „Pyramide“ noch die Uralt-Wiederholungen der „Rettungsflieger“ konnten dort überzeugen. In der Zeit davor schwächeln auch die ehemals beliebten Kochshows „Die Küchenschlacht“ und „Die Topfgeldjäger“. Mit Nazan Eckes soll sich das ändern. Allerdings sollen dem ZDF insgesamt 70 neue Konzepte vorliegen, die nun probeweise produziert werden. Ob der Überraschungs-Coup mit Eckes gelingt, ist also noch völlig ungewiss. Die 36-Jährige Schönheit würde auf jeden Fall frischen Wind ins ZDF bringen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSQuotenRTLKochshowTopnewsZDFBoulevardeskesTalkshow

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite