myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nacktfotos von Pippa Middleton: Erste Festnahmen nach iCloud-Hack!

Vor einigen Wochen wartete ein großer Schock auf Pippa Middleton: Ihr iCloud-Account mit privaten und intimen Fotos wurde gehacked! Jetzt wurden endlich zwei Verdächtige festgenommen…

Pippa Middleton kann aufatmen: Die Personen, die vor einigen Wochen ihren iCloud-Account gehacked haben sollen, wurden endlich festgenommen! Es war ein großer Schock für die Schwester der Duchess of Cambridge. Jemand hatte ihren Account gehacked und private Aufnahmen geklaut. Unter anderem sollen sich Nacktfotos und Bilder von George und Charlotte unter den geklauten Schnappschüssen befunden haben. Die Hacker versuchten anschließend, die Bilder für Geld an Zeitschriften zu verkaufen.

Wer sind die Übeltäter?

Ein 36-jähriger Mann und eine 34-jährige Frau sollen jetzt festgenommen worden sein. Sie werden beschuldigt, den iCloud-Account von Pippa Middleton gehacked zu haben. “Die beiden Personen wurden in einer Londoner Polizeistation in Gewahrsam genommen. Sie wurden auf Kaution entlassen und werden Mitte März zu der Polizeistation zurückkehren", erklärt ein Polizeisprecher. Da dürfte der Schwester von Kate Middleton wohl ein großer Stein vom Herzen gefallen sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

NacktfotosHackPippa MiddletoniCloudBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite