myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nackte Herzogin: Schwangere Kate Middleton soll ihre Brüste zeigen!

Kate Middleton und ihre nackten Brüste – das Thema gab es bereits in den Medien und sorgte für einen Skandal im britischen Königshaus. Nach dem Sonnenbad-Fiasko verlangen die Briten nun aber bewusst auf eine nackte Herzogin von Cambridge. Sobald der Nachwuchs von Prinz William und Kate da ist, soll sie den Frauen in Großbritannien und der ganzen Welt ein Vorbild sein. Um das zu ermöglichen, soll die 31-Jährige in der Öffentlichkeit stillen.

Alle reden davon, doch langsam wird es bizarr: Kate Middleton und ihr wachsender Babybauch sind beliebtes Thema in der Klatschpresse. Nicht nur in Großbritannien sprechen die Leute gerne um den zukünftigen Thronfolger und den Spross von Prinz William, der in wenigen Wochen zur Welt kommen soll. International scheint das Interesse an der schwangeren Herzogin gewachsen zu sein. Während die Welt über Namen des Kindes spekuliert und die Schwangerschaftsmode der werdenden Mutter diskutiert, kommt nun ein bizarrer Wunsch aus den Reihen des britischen Volkes: Kate soll ihre Brüste zeigen!

Stillen soll zum neuen Trend werden

Eine Autorin des Telegraph scheint gegen die Fütterung durch Fläschchen zu sein und Stillen samt Körpernähe vorzuziehen. Zumindest wünscht sie sich nun, dass Kate Middleton dies als neuen Trend beliebt macht. Das geht natürlich nur, wenn Kate ihre Brüste präsentiert und den Paparazzis ein Lächeln schenkt. „Als laste noch nicht genug Druck auf ihr, sollte die Herzogin von Cambridge wirklich die royalen Kugeln hervorholen, um den zukünftigen Monarchen zu füttern“, heißt es weiter. Offensichtlich haben die Briten vergessen, dass die baldige Mutter ganz alleine darüber entscheiden darf, wie sie ihr Baby ernährt. Die Queen dürfte über nackte Brüste sicherlich not amused sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaparazziTopnewsschwangerstillende Mütterenglisches KönigshausKate MiddletonStillenPrinz WilliamRoyalsEnglandBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite