myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nachwuchs bei Samu Haber? (Foto)

Erwartet Samu Haber Nachwuchs? Mit einem Baby-Foto sorgt der sympathische Finne für Aufsehen. Was es damit auf sich hat, erfährst Du hier.

Nein, Samu Haber wird nicht Papa! Doch er zeigt uns wie zuckersüß sein Nachwuchs aussehen könnte. Via Instagram postet der Frauenschwarm nämlich ein Babyfoto von sich selbst. Anlässlich seines Geburtstages am 2.April zeigt sich der „Sunrise Avenue“-Leadsänger dankbar. „Ich habe ein Bild von meiner Mom von meinen ersten Momenten auf diesem Planeten bekommen. Damals hatte ich noch keine Ahnung wie viel Glück ich in meinem Leben haben würde. Ich hatte keine Ahnung von all den wunderbaren Momenten, die ich erleben dürfte und all den schönen Menschen, denen ich begegnen würde. Naja, damals hatte ich noch von so ziemlich nichts eine Ahnung, außer dass meine Hosen stinken.“, schreibt er gewohnt witzig.

Samu Haber – dankbar für seinen Erfolg

Dass er eines Tages so viel Erfolg haben würde, hätte sich Samu Haber niemals vorstellen können. Mit der Band „Sunrise Avenue“ erobert der Finne die Bühnen der Welt. Und dabei wollte er doch ursprünglich Profi Eishockeyspieler werden. Ein Glück, dass er sich dann doch für die Musik entschieden hat. Auch, wenn sich seine kräftige Stimme beim Herumbrüllen auf dem Eis bestimmt gut gemacht hätte…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Samu HaberNewsInstagramGeburtstagFotoBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite