myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nachwuchs bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?

Eigentlich wünscht sich “The Vamprie Diaries”-Star ja nichts sehnlicher, als ein Baby mit seiner Frau Nikki Reed. Immer wieder wird die Familienplanung zum Streitpunkt. Jetzt bekommen die beiden Nachwuchs…

Doch der Nachwuchs ist sicherlich nicht der, den sich der TVD-Star erhofft hat, denn das Paar zeigt sich in einem Video mit einem kuscheligen Vierbeiner, nämlich einem Terriermischling. Liebevoll streicheln die beiden ihrem kleinen Familienzuwachs über sein Fell. Das Paar hat auch schon einige Hunde, die sie sogar ihre Kinder nennen, so “Prosieben”. Ein Baby ist also noch nicht in Sicht. Ian Somerhalder muss sich wohl noch mit den Vierbeinern zufrieden geben. Das Video hatte aber eigentlich einen ganz anderen Zweck…

Tierliebes Paar

Die beiden Schauspieler setzen sich nämlich mit Leib und Seele für den Tierschutz ein. Ihr Video sollte die Botschaft vermitteln: “Den Respekt, den du Menschen entgegenbringst, solltest du auch Tieren zeigen.” Vielleicht möchte Nikki Reed mit dem Welpen erst einmal für Ablenkung von der strittigen Familienplanung sorgen. Ob das allerdings tatsächlich funktioniert, wird sich zeigen. Ian Somerhalder wird den Wunsch nach einem Baby wohl trotzdem so schnell nicht ablegen…

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsterrierIan SomerhalderTVDTierschutzHundBoulevardeskesNikki ReedThe Vampire Diaries

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite