Nach Zayn Malik: Fieser Angriff auf Perrie Edwards!
Diese Woche machte Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain seine bevorstehenden Wechsel von Arsenal zu Chelsea bekannt. Die Fans der Gunners finden das gar nicht cool und machen ausgerechnet Perrie Edwards für diesen Zug verantworltlich.
Eigentlich ist es völliger Unsinn. Was sollte Perrie Edwards mit den Fußball-Karriere-Plänen ihres Freundes zu tun haben? Vor allem bleibt der Spieler ja auch in derselben Stadt. Aber die Kommentare der Fans sind trotzdem ziemlich gemein und grenzen an Mobbing. Ihr Instagram-Account ist voller Schlangen-Emojis und sie muss sich dazu die allerschlimmsten Schimpfwörter gefallen lassen. Keine tolle Action von den Gunners-Fans.
So wollen sie die Sängerin fertigmachen!
“Denkst du eigentlich, dass Ox dich nicht für eines von Schl-mpen von Little Mix verlassen würde wenn er von Arsenal zu Chelsea wechsesln kann.” Lautet einer der gemeinen Sprüche, die sich Perrie Edwards auf Instagram gefallen lassen muss. “Wenn sie Ox gesagt hätte, dass er bei Arsenal bleiben soll, dann hätte er das gemacht.” Beschuldigt sie ein anderer. Solche Dinge sind natürlich viel zu weit hergeholt. Man meint, die Fans verstehen selbst am wenigsten wie das Fußball-Geschäft nunmal abläuft. Die Sängerin kann da einem nur Leid tun. Hoffentlich nimmt sie sich die Ausfälligkeiten nicht zu sehr zu Herzen.
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Hat Perrie Edwards bei einem Konzert Zayn Malik und Gigi Hadid gedisst?
One Direction: Liam Payne und Zedd überraschen Fans!