myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach wem hat Stefanie Giesinger Sehnsucht

Stefanie Giesinger muss ihre Modelkarriere wirklich nicht verstecken. Doch es scheint so, als sähe es privat nicht ganz so rosig für die GNTM-Gewinnerin aus. Ist Stefanie etwa einsam? Ein Instagram Bild bietet Grund zur Sorgen.

Erst gestern lief Stefanie Giesinger auf der Wunderkind Fashion Show in Paris. Heute will das GNTM-Model den Tag wohl etwas ruhiger angehen lassen. Mit einem kleinen Vierbeiner entspannt sie in der Sonne. Woher wir das wissen? Von ihrer Instagramseite natürlich. Dort postete Stefanie gerade ein Foto das sie auf Kuschelkurs zeigt. Nein, da ist kein Mann an ihrer Seite sondern ein kleines weißes Hündchen. Eigentlich sieht das Model mit ihrem Spielgefährten sehr glücklich aus, doch ihr Kommentar lässt uns hellhörig werden.

Ist Stefanie bereits vergeben?

„Missing my best man“ schreibt Stefanie Giesinger zu dem Hunde-Kuschel-Foto. Doch wer ist mit ihrem „besten Mann“ gemeint? Hat das Model uns etwa seit langem an der Nase herumgeführt und ist bereits vergeben? Auf jeden Fall scheint Fräulein Giesinger sich heute einsam zu fühlen. Da können wir nur hoffen, dass dieser Zustand nicht von Dauer ist. Vielleicht erlöst sie ja tatsächlich ein Herr? Wer auch immer das sein mag. Bis dahin muss eben das kleine Hündchen herhalten.


Quelle

Weitere Beiträge zu den Themen

SehnsuchtFreundHundBoulevardeskesStefanie Giesingereinsam

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite