myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Trennung: Versöhnung bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Wie süß! Miley Cyrus und Liam Hemsworth kamen jetzt nochmal zusammen - zumindest für einen guten Zweck. Schon seit über zwei Jahren sind die beiden kein Paar mehr, doch das könnte sich jetzt womöglich ändern…

2013 haben sich die beiden getrennt. Jetzt gab es eine Reunion zwischen den beiden, denn Miley Cyrus hat ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth offenbar geholfen, einen süßen Hund zu adoptieren. Wie “Hollywoodlife” berichtet hat die Sängerin den Hund in einem Tierheim gefunden und war der Meinung, er würde gut zu dem “Tribute von Panem”-Schauspieler passen. Deshalb schickte sie ihm Unmengen an Fotos von dem Tier, bis auch er den Hund endlich sehen wollte.

Ein neues Zuhause

Nach dem Besuch im Tierheim nahm der Schauspieler den Hund sofort mit nach Hause und gibt ihm nun ein gutes Zuhause. Das Tierheim postete auf Instagram ein Bild von Liam Hemsworth und seinem neuen Begleiter. Dazu schreiben sie: “Danke an Miley Cyrus, dass du diesen Hund genauso liebst wie wir! Du hast geholfen, diesem großartigen, sechs Monate alten Hund ein neues Zuhause zu geben. Liam Hemsworth, du wirst dem Kleinen das Leben geben, das er verdient.” Die Tierliebe scheint die beiden auch Jahre nach der Trennung noch zu verbinden. Womöglich finden die beiden deshalb jetzt wieder zusammen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam HemsworthTierheimVersöhnungTierliebeMiley CyrusHundBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite