Nach Taylor Swift: Benedict Cumberbatch stellt sich hinter Tom Hiddleston!
Zur Trennung von Taylor Swift hat sich Tom Hiddleston bislang noch nicht geäußert. In einem Interview tut ihm jetzt auch Benedict Cumberbatch den Gefallen und vermeidet das lästige Thema…
Die Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston liegt bereits mehrere Wochen zurück. Noch hat sich keiner der beiden öffentlich zum Liebesaus geäußert. Vor wenigen Tagen wurden Tom und sein guter Freund Benedict Cumberbatch für ein Magazin interviewt. Dabei stellten sie sich auch gegenseitig Fragen. Um seinen Kumpel zu schützen, stellte der Sherlock-Star allerdings von Anfang an eines klar. Er erklärte, seinem Kollegen keine Fragen über dessen Privatleben stellen zu wollen! Tom bedankte sich gebührend für diese liebevolle Geste.
Da ist Schluss!
“Da gibt es noch etwas, was uns betrifft, weil wir im Zentrum der Öffentlichkeit stehen. Viele gehen davon aus, dass unser Privatleben genauso öffentlich sein sollte wie unser Arbeitsleben. Und, ohne dass das jetzt in eine große Debatte ausbrechen soll, wollte ich klarstellen, dass ich keine Fragen über das Privatleben meines Freundes stellen werde”, erklärte Benedict Cumberbatch vor dem Interview. “Nur weil es da ein paar Aufnahmen von ihm und einem gewissen Jemand gibt. Daran werde ich mich nicht ranwagen. Diese Türe bleibt geschlossen.” Tom Hiddleston bedankte sich bei seinem Kumpel. Taylor Swift gehört nun wohl endgültig der Vergangenheit an…
Das könnte dir auch gefallen:
-Nach Tom Hiddleston: Süße Versöhnung bei Taylor Swift und Calvin Harris!
-Lea Michele: Tom Hiddleston verliert gegen Calvin Harris!
-Benedict Cumberbatch: In welchen Marvel-Filmen wird Dr. Strange noch auftauchen?
-So süß: Tom Hiddleston schwärmt von Chris Hemsworth!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite