myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Streit mit Karrueche Tran: Geheimes Treffen von Chris Brown und Rihanna?

Vor wenigen Tagen soll Karrueche Tran in den sozialen Medien wegen Rihanna ausgerastet sein. Die scheint sich nun wieder für Chris Brown zu interessieren - angeblich sind die beiden momentan sogar auf einem romantischen Urlaub!

Das Liebesdreieck um Karrueche Tran, Rihanna und Chris Brown scheint einfach kein Ende zu nehmen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass kare ziemlich heftig reagiert haben soll, als ein Instagram-User auf ihrer Seite RiRi und Breezy erwähnte. Sie soll ihn daraufhin gesperrt und wüst beschimpft haben! Dabei behauptet sie doch immer, über den Rapper hinweg zu sein. Chris selber scheint sich wieder mehr auf seine andere Exfreundin fokussieren zu wollen. Angeblich sind er und Ri zusammen im Urlaub!

Erklärung für Kaes Verhalten?

Rihanna soll sich momentan in Paris aufhalten, und auch Chris Brown wird dort in wenigen Tagen einen Auftritt absolvieren. Sollten die beiden am Ende vielleicht sogar zusammen in die Stadt der Liebe gereist sein? Das halten die Fans durchaus für möglich. Und das würde wohl auch erklären, warum Karrueche Tran jetzt auf einmal wieder so empfindlich auf die beiden reagiert! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit diesen dreien wohl noch weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

karrueche tranUrlaubRihannaLiebeBoulevardeskesStreitChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite