myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Selena Gomez: Kourtney Kardashian beim Sport mit Justin Bieber! (Video)

Nachdem Selena Gomez nun mit The Weeknd liiert ist, scheint sich auch Justin Bieber wieder neu zu orientieren. Wobei neu relativ ist - angeblich hat er erneut einen Blick auf Kourtney Kardashian geworfen! Die beiden waren jetzt zusammen beim Sport…

Für Justin Bieber war es sicherlich ein Schock, als die ersten Fotos von Selena Gomez mit The Weeknd auftauchten. Die beiden sind zwar schon lange ein Paar mehr, doch nichtsdestotrotz werden dem Sänger noch immer Gefühle für seine Ex nachgesagt. Doch Biebs ist kein Kind von Traurigkeit und lenkt sich stattdessen einfach ab. Dazu hat er sich eine alte Flamme ins Boot geholt - Kourtney Kardashian. Nun waren die beiden gemeinsam beim Sport, aber anders als man im ersten Moment denkt!

Ihr Motivations-Boost!

Um sich fit und ihren Körper in Form zu halten. setzt Kourtney Kardashian wie so viele andere Stars auch auf das Fitnessstudio. Und um sich zu motivieren, schaltet sie einen ganz bestimmten Künstler ein - Justin Bieber! Die beiden sollen jahrelang eine Art Freundschaft Plus Beziehung am Laufen gehabt haben. Könnte daraus nun mehr werden, nachdem Selena Gomez dank The Weeknd nun endgültig nicht mehr verfügbar ist? Das werden wir wohl in den nächsten Monaten sehen. Man darf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezSportKourtney KardashianMotivationBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite