myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Selena Gomez: Justin Bieber! DIESE Bedeutung hat sein Tattoo

Justin Bieber schockt mit einem neuen Tattoo. Doch jetzt kommt raus, welche Bedeutung das neue Motiv für den Ex von Selena Gomez wirklich hat.

Justin Bieber hat ja schon einige Tattoos, doch jetzt kam ein weiteres hinzu. Der ehemalige Lover von Selena Gomez schockierte jetzt mit einem neuen Bildchen auf seinem gesamten Oberkörper. Damit ist der “Friends” Interpret nun fast vollständig tätowiert. Nachdem er 2017 seine “Purpose Tour” voreilig beendet hat, lässt es sich Bieber ziemlich gut gehen. Ob sein neues Kunstwerk wohl ein Sinnbild für sein Leben ist?

Das will Justin Bieber damit ausdrücken

Wie sein Tätowierer jetzt verriet, steht das Tattoo von Justin Bieber für den Ausgleich zwischen gut und böse, denn neben zwei Engeln ist auch ein Dämon zu sehen. Damit passt das Bild perfekt zu Biebers Situation. Er musste dieses jahr schon einiges einstecken und manchmal siegte das Negative. Auf dem ein oder anderen Konzert gab er sich beispielsweise genervt oder pöbelte in der Öffentlichkeit rum. Nun hat der “Where are you now?” Sänger allerdings seinen inneren Frieden gefunden und scheint viel ruhiger geworden zu sein.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberTattooSelena GomezSängerMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite