Nach Rupert Sanders: Kann Robert Pattinson Kristen Stewart bis heute nicht verzeihen?
Inzwischen ist es schon einige Jahre her, seit Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen hat. Wenn Rob jedoch an die öffentliche Entschuldigung seiner Ex denkt, wird ihm noch heute ganz anders…
Zu Zeiten von “Twilight” waren Robert Pattinson und Kristen Stewart einfach unzertrennlich. Vor der Kamera waren sie Edward und Bella, die bis über beide Ohren ineinander verliebt waren. Im wahren Leben war es nicht anders: Als Robsten wurden die beiden Schauspieler zum Traumpaar in Hollywood. Leider nahm ihre Beziehung jedoch ein unrühmliches Ende. Bei den Dreharbeiten zum Film “SnowWhite and the Huntsman” passierte K-Stew ein Ausrutscher. Sie landete mit Regisseur Rupert Sanders - seinerzeit verheiratet - im Bett. Der letzte “Twilight”-Film war jedoch noch nicht abgedreht, und so sah sie sich gezwungen, eine öffentliche Entschuldigung abzugeben.
Ein Witz!
Diese soll Robert Pattinson bis heute für einen Witz halten. “Für [Rob] war es die Hölle, als sie eine öffentliche Entschuldigung an ihn gerichtet hat. Es kam überraschend für ihn. Die beiden hatten die stille Übereinkunft, die Sache im privaten zu halten, bis für beide der richtige Zeitpunkt gekommen wäre”, erklärt eine Quelle. “Es auf diese Art zu machen - sich öffentlich bei ihm zu entschuldigen - war für ihn absolut nicht hinnehmbar.” Das soll den Schauspieler bis heute beeinflussen: “Er ist noch immer schockiert, aber Rob ist ein sehr stolzer Mann. Kristen [Stewart] wusste genau, was er von Werten wie Ehrlichkeit und Loyalität hält.” Das einstige “Twilight”-Traumpaar soll bis heute nicht mehr miteinander reden…