myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Rihanna: Wird es ernst zwischen Rita Ora und Chris Brown?

Nachdem Rita Ora erst vor kurzer Zeit von sich und dem Sänger Chris Brown ein recht eindeutiges Bild auf Instagram mit dem Untertitel “Bae” postete, kochen nun die Gerüchte weiter auf. Rita Ora hat nun die Beschreibung des Bildes gelöscht - ein Indiz, dass vielleicht doch mehr zwischen den beiden läuft, als bisher gedacht?

Das Bild von Rita Ora, auf welchem sie in einem weißen Pelzmantel auf einer weißen Couch liegt und Chris Brown, eine Zigarette rauchend, hinter ihr steht, schlägt weiterhin hohe Wellen. Der ursprüngliche Titel des Instagram Bildes war “Bae”, was auf deutsch dem Kosenamen “Schatz” nahe kommt. Jetzt hat Rita Ora die Bildunterschrift geändert und das scheinbar aus gutem Grund. Ihre Kollegin Rihanna, und gleichzeitige Exfreundin von Chris Brown, sei scheinbar gar nicht gut zu sprechen auf die angebliche Liaison der beiden Popsternchen. Rita Ora habe versucht. ihren “Swag” wegzunehmen und ist im Prinzip nur eine Kopie ihrerseits, so Rihanna.

Für wen entscheidet sich Chris Brown nun?

Doch Ora setzte noch einen drauf und veröffentlichte immer wieder Videos und Bilder auf der Plattform “Snapchat” von ihr und dem R&B-Sänger, welche ebenfalls mit der Unterschrift “Bae” markiert waren. Ob wirklich was zwischen dem 26-jährigen Sänger und Rita Ora läuft, wissen wir nicht so genau. Genauso gut wäre es möglich, dass sich wieder zwischen der “Umbrella”-Sängerin und Chris Brown etwas anbahnt und daher die aufkommende Eifersuchts seitens Rihanna in den Mittelpunkt gerät. Wir hoffen zumindest für alle Beteiligten, dass sich das Problem schnell lösen wird, denn schon Anfangs ihrer Karriere sang Rita Ora “R.I.P to the girl you used to see” und das ist kein gutes Omen für Rihanna.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarAffäreRihannaeifersuchtBeziehungInstagramrita oraLiebeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite