myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Pietro Lombardi: Will Sarah Lombardi noch ein Baby?

Sarah Lombardi überrascht mit einer ehrlichen Aussage zum Thema Baby. Plant sie etwa schon ein Zweites? Nach Pietro Lombardi ist die Sängerin und Mutter von Alessio glücklich an Michal vergeben. Mit direkten Worten plaudert die Ex von Pietro aus dem Nähkästchen.


Sarah Lombardi hat nach der Trennung von Pietro viel durchmachen müssen. In der neuen Beziehung zu Michal scheint aber momentan alles gut zu laufen. Die Mutter von Alessio verriet der Gala jetzt ein pikantes Geheimnis. Erwartet Alessio also bald ein Geschwisterchen? Das sie eine gute Mutter ist hat sie ja schon des Öfteren bei ihrem Sohn bewiesen.

Das sagt Sarah Lombardi

Die ehemalige Frau von Pietro Lombardi offenbart ganz ehrlich, dass sie sich schon immer mehrere Kinder gewünscht habe, aber keine konkreten Pläne habe (Quelle: promiflash.de). Eine wirklich diplomative Aussage von Sarah Lombardi. Immerhin ist die Sängerin offiziell noch nicht all zu lange mit Michal zusammen. Alessio hingegen würde sich bestimmt über eine kleine Schwester oder einen Bruder freuen. Ob die Brünette noch ein zweites Mal schwanger wird, das wird sich wohl mit der Zeit zeigen.


Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerPietro LombardiSarah LombardiAlessio LombardiBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite