myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Pietro Lombardi: Neue TV-Show für Sarah Lombardi!

Seit der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi durch einen Fremdgeh Vorfall von Sarah Lombardi läuft es nicht rund für die 24-Jährige. Jedoch konnte man auf ihrer Facebookseite verdächtige News entnehmen.

Knapp sieben Monate ist es her, dass sich das DSDS-Traumpaar getrennt hat. Sie waren von 2013 bis Ende 2016 verheiratet und haben ein Kind namens Alessio Lombardi zusammen. Als Sarah ihren Mann dann betrogen hat mit ihrem Ex-Freund Michal T., war es vorbei mit der großen Liebe. Michal und Sarah Lombardi waren im Jugendalter schon einmal drei Jahre zusammen. Aus der Affäre wurde Liebe. Pietro und Sarah ließen die Scheidung einreichen. Ein Schock für alle Fans! Das unerwartetste ist geschehen, das Traumpaar Sarah und Pietro existiert nicht mehr. Der Sänger ist auch schon über seine Ex hinweg. Nach dem ganzen Shitstorm gegen die 24-Jährige soll sie jetzt einen Job als Moderatorin bekommen haben.

Sarah Lombardi erneut vor der Kamera

Nach dem Vorfall mit der Affäre hatte Sarah Lombardi sich ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt soll es ein Comeback geben. Die Ex von Pietro Lombardi wird Moderatorin der Show “Curvy Supermodel - Das Magazin”, in dem sie Einblicke hinter den Kulissen der Show gewährt und den Werdegang der Kandidatinnen ins Modelbusiness dokumentiert.

Weitere Beiträge zu den Themen

AffärePietro LombardiSarah LombardiAlessio LombardiBoulevardeskesKindMichael

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite