Nach Pietro: Bittere Tränen bei Sarah Lombardi!
Sarah Lombardi machte jetzt ein tränenreiches Geständnis vor laufender Kamera. So schlecht ging es der Ex von Pietro Lombardi eine Zeit lang und keiner hat es mitbekommen! Nun sprach die Mutter von Alessio das erste Mal über diese schwere Phase.
Gestern bekam man Sarah Lombardi in “Echt Familie - Das sind wir!” zu sehen. Ganz privat und intim lies sie ihre Fans und Zuschauer auf RTL2 in ihr Leben blicken. Eigentlich kennen wir Sarah stets happy und glücklich auf Instagram, Facebook und Co. Doch in der Sendung machte sie jetzt ein wirklich trauriges Geständnis. Schon während der Zeit von Sarah&Pietro, war sie teilweise nicht mehr so glücklich.
So ging es Sarah Lombardi
Laut dem “Ok! Magazin” hat Sarah Lombardi schon oft Selbstzweifel gehabt. Manchmal sei sie sich gar nicht so sicher gewesen, ob sie überhaupt den richtigen Weg gegangen sei. Immerhin wurde sie seit DSDS stets von der Öffentlichkeit beobachtet und beurteilt. Keine leichte Aufgabe, wenn du stets unter dem Druck der gesamten Öffentlichkeit stehst. Doch zum Glück geht es der Musikerin selbst nach der Trennung von Pietro wieder besser. Vor Kurzem war sie sogar mit ihrem Sohn Alessio in Amerika. Wir wünschen Sarah weiterhin alles Gute!
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite