Nach Orlando: Ariana Grande ist traurig!
Ariana Grande hatte auf einem Konzert in London eine gute Zeit, doch die Stimmung trübte sich sehr mit den Geschehnissen in Orlando. Die Sängerin lässt ihre Fans wissen, wie traurig sie über das Massaker ist und möchte Liebe hinaus schicken.
Ariana Grande muss am Samstag wohl eine schöne und aufregende Zeit gehabt haben, denn sie war in London auf dem Capital FM Summertime Ball 2016 und gab dabei ein kleines Konzert. Die Sängerin performte zu diesem Anlass “Problem”, “Bang Bang”, “Greedy” und “One Last Time”. Dabei wirkte die Sängerin selbstsicher und als hätte sie jede Menge Spaß, doch das Stimmungs-Hoch hielt nicht lange an. Die 22-Jährige ist traurig und teilt ihren Fans ihre Gedanken zu dem schlimmen Ereignis mit.
Liebe verbreiten
Die Sängerin ist fassungslos über die Gewalt und schreibt, ihr Herz blute und sie schicke Licht und Liebe an so viele wie möglich. Ariana Grande will Liebe verbreiten, nicht Hass, das zeigt sie durch ihre Nachricht. Die 22-Jährige könnte Hass für den Täter aussprechen, doch scheint sie zu wissen, dass Hass nicht Hass bekämpfen kann. Stattdessen setzt sie dem Güte entgegen und will Liebe unter allen verbreiten.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
So süß: Ariana Grande schwärmt von Ricky Alvarez!
Nathan Sykes spricht über seine Gefühle zu Ariana Grande!
Ariana Grande verrät ein süßes Geheimnis!
So sexy war der Auftritt von Ariana Grande beim Summertime Ball!