myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach One Direction: So hat Zayn Malik seine Angst bekämpft!

Zayn Malik spricht offen wie nie über sein Leben mit Angstzuständen. Jetzt verrät der Kollege von Harry Styles, wie er seine Ängste überwunden hat. Damit macht der “Pillowtalk” Sänger vielen anderen, die darunter leiden, Mut.

Zayn scheint eigentlich ein perfektes Leben zu führen. Er ist glücklich an Supermodel Gigi Hadid vergeben, er hat gerade seine neue Single “Dusk till dawn” rausgebracht und er hat vor Kurzem sogar einen VMA bekommen. Doch schon in seiner Vergangenheit hatte Zayn Malik mit einigen Ängsten zu kämpfen. Bei dem ehemaligen Mitglied von One Direction lief hinter der Fassade nämlich auch nicht alles glatt.

So hat Zayn Malik seine Angstzustände bekämpft

Der Ex-Kollege von Harry Styles, Niall Horan und Louis Tomlinson gestand in seiner Autobiografie, dass er seine Ängste auch durch die Unterstützung seiner Fans bekämpft habe. Außerdem helfe es klar und deutlich über seine Gefühle zu reden, so Zayn Malik. Mit diesen Tipps hilft er mit Sicherheit vielen Menschen, die ebenfalls in vielem unsicher sind. Mittlerweile scheint es Zayn aber Gott sei Dank wieder besser zu gehen.

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry Stylesgigi hadidOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite