myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Notaufnahme: Wie geht es Demi Lovato jetzt?

Erst gestern erreichten uns die Neuigkeiten, dass Demi Lovato ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Doch wie steht es inzwischen um die Gesundheit der Sängerin?

Großer Schock für alle Demi Lovato Fans. Die Sängerin hat stark mit ihrer Gesundheit, insbesondere mit ihrer Atmung zu kämpfen. Daher kam sie am Dienstag auch ins Krankenhaus, wo sie erst einmal sorgfältig untersucht wurde. Ihre Ärzte gelangten schließlich zu der Erkenntnis, dass ihre Beschwerden durch eine Grippe ausgelöst worden wären. Daher verabreichten sie Demi Antibiotica, um die Infektion ihrer Lunge schnell in den Griff zu bekommen. Trotzdem war ihr Zustand weiterhin unklar, auch ob die Sängerin das Krankenhaus wieder verlassen durfte war nicht bekannt. Jetzt gibt es endlich Entwarnung.

Demi ist wieder Zuhause

Wie People berichtet, gehe es Demi Lovato inzwischen sehr viel besser. Die Sängerin habe die Klinik bereits am Dienstag wieder verlassen dürfen und sei auf dem Weg zur vollen Genesung. Das sind doch gute Neuigkeiten! Bis zum 17. April muss sie wieder top fit sein, denn dann geht ihre „Demi World Tour“ weiter. Das sollte jedoch kein Problem sein. Wir drücken die Daumen, dass Demi so bald wie möglich wieder auf den Beinen ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

krankBesserungKrankenhausBoulevardeskesDemi LovatoLungenentzündung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite