Nach Nina Dobrev: Kann Ian Somerhalder “Vampire Diaries” noch retten?
“Vampire Diaries” hat schon bessere Zeiten hinter sich. Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev und dem Ende der Liebesgeschichte von Elena Gilbert und Damon Salvatore haben sich die Zuschauerzahlen offensichtlich massiv verschlechtert. Nun versucht Ian Somerhalder wohl, die Vampire-Saga wieder auf Touren zu bringen. Wird ihm das gelingen?
Mit solchen massiven Veränderungen hätten die Produzenten von “Vampire Diaries” wohl nicht gerechnet. Und doch hat sich einiges verändert, seit dem Ausstieg von Nina Dobrev. Zwar versuchten Julie Plec und ihr Team mit Zeitsprüngen und neuen Handlungssträngen die Zuschauer trotzdem bei der Serie zu halten. Doch offensichtlich ist ihnen das nicht ganz gelungen, denn jetzt wurde auch noch der Sendeplatz auf einen wesentlich schlechteren verlegt. Auf Instagram teilte Ian Somerhalder jetzt einen Schnappschuss, auf dem er mit Kameraequipment zu sehen ist. Schon vor kurzer Zeit kündigte der Schauspieler an, dass er bald selbst Regie führen wird.
Ian Somerhalder als Regisseur
Nun ist es wohl so weit. Der Mann von Nikki Reed verrät unter dem Bild außerdem genau, wann die Folge im TV zu sehen sein wird: “Danke, dass ich das jetzt machen durfte. In der kommenden Nacht am Freitag wird eine spezielle Folge ausgestrahlt. Ich denke, dass wird dich daran erinnern, warum wir uns in die Show am Anfang verliebt haben. Schau es dir an mit dem Hintergedanken, dass du es liebst zu schauen. Kommt zusammen, habt eine kleine Party und schaut es euch an. Freitagnacht. Es ist kalt draußen, also bleibt lieber drin”. Damit verkündet Ian Somerhalder, dass seine Episode, bei der er selbst Regie geführt hat, endlich im TV kommt. Gut möglich, dass deshalb mehr Fans also sonst einschalten. Vielleicht kann er die Zuschauer damit ja tatsächlich zurückholen und “Vampire Diaries” so vor dem endgültigen Aus retten?