Nach Nackt-Skandal: Briten ziehen für Prinz Harry blank
Der Nackt-Skandal von Prinz Harry wird offensichtlich noch länger Thema bleiben. Während alle auf das pikante Video vom Strip-Billard warten, ziehen die Briten aus Solidarität blank.
Online wird von Prinz Harry von Tausenden unterstützt
Es vergeht kein Tag, an dem seit dem Skandal in Las Vegas nicht von Prinz Harry berichtet wird. Das Königshaus zeigt sich noch immer “not amused“ über die Bilder des Prinzen im Adamskostüm. Harrys Verhalten könnte auch Konsequenzen für seine berufliche Karriere bedeuten. Einem Gespräch mit dem befehlshabenden Offizier wird der royale Army-Captain nicht entkommen. Um seine Karriere im Militär muss der Spross aus dem Königshaus wohl trotzdem nicht fürchten. Seine Familie wird sich dennoch nicht so schnell davon erholen. Ein schlechter Ruf von Prinz Harry schadet nicht nur dem 27-Jährigen, sondern auch der gesamten royalen Familie.
Um deutlich zu machen, dass die Briten ihm die wilde Nacht nicht übel nehmen, zeigen sich seine Landsleute nun solidarisch. Als Nackt-Armee formatieren sie sich auf Facebook. In der Gruppe mit dem Titel „Support Prince Harry with a naked salute!“ zeigen sich Engländer (fast) nackt und schicken damit Grüße an Harry. Mittlerweile hat die Nackt-Armee über 31.000 Mitglieder bei Facebook - Tendenz steigend. Die Unterstützung für Prinz Harry ist noch lange nicht vorbei; täglich werden weitere Fotos hochgeladen. Wer einen Blick auf Harrys kleine, entblößte Fangemeinde werfen möchte, sollte diesem Link folgen.