myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Kristen Stewart: Ist die Karriere von Robert Pattinson am Ende?

Nach seiner Rolle bei Twilight konnte sich Robert Pattinson vor Jobangeboten gar nicht retten. Jetzt ist der Hype um den Schauspieler abgeflaut und seine Romanze mit Kristen Stewart vrobei. In Hollywood hat es der 30-Jährige seither schwer…

Robert Pattinson und Kristen Stewart brachen sämtliche Rekorde: Selten wurde ein Pärchen so gehyped wie die beiden Twilight-Stars. Mittlerweile liegt die Vampirsaga schon einige Jahre zurück. Rob ist älter geworden, K-Stew ebenfalls. Letztere setzt derzeit auf Indie-Filme - große Blockbuster in Hollywood will sie nicht mehr drehen. Bei ihrem Ex hingegen mangelt es an Rollenangeboten, die ihn interessieren. Ist seine zeit als Schauspieler nun endgültig vorbei?

Keine Möglichkeiten mehr

“Du kannst entweder ein Superheld sein oder Indie-Filme machen. Das wars! Man kann nicht einmal mehr Nicolas Cage-Filme machen. Nicht einmal Con Air. Ich würde so gerne Con Air machen”, erklärt Robert Pattinson in einem Interview. Klingt, als würde es mit seiner Karriere gerade gar nicht so gut laufen! Sollte das womöglich daran liegen, dass Twilight und seine Romanze mit Kristen Stewart einfach schon zu lange zurück liegen? Man darf gespannt sein, ob er wohl noch einmal auf einen grünen Zweig kommt…

Weitere Beiträge zu den Themen

EndeTwilightKarriereKristen StewartRobert PattinsonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite