Nach Kate: Pippa Middleton denkt an Hochzeit
Die letzten Jahre waren aufregend für die Familie Middleton. Nachdem Kate ihren Traumprinzen William geheiratet hat, steht bald die Geburt des ersten Nachwuchses an. Doch offensichtlich ist die junge Herzogin nicht alleine mit freudigen Nachrichten. Ihre kleine Schwester Pippa Middleton soll auch bereits an die Eheschließung und eine eigene Familie denken. Wird 2013 das große Jahr der schönen Schwestern?
Schöner könnte es für die beiden Middleton-Schwestern Kate (31) und Pippa (29) gar nicht laufen. In Sachen Liebe haben die beiden einen wahren Jackpot geknackt und sind glücklich. Herzogin Catherine – wie Kate nun genannt wird – schwebt mit Prinz William auf Wolke 7 und freut sich auf das erste gemeinsame Baby, das Ende der Woche zur Welt kommen soll. Nach der schönen Hochzeit vor zwei Jahren die Krönung ihrer Liebe. Doch nicht nur bei Kate wird es ernst: Auch ihre kleine Schwester Pippa Middleton scheint wunschlos glücklich mit ihrem Freund Nico Jackson (35). So glücklich, dass sie jetzt einen Schritt weiter gehen möchte.
Sie will Kate nicht wieder die Schau stehlen
Erste englische Nachrichtenseiten berichten davon, dass auch Pippa Middleton mit dem Gedanken spielt, vor den Traualtar zu treten. Das berichtet zumindest die Mail on Sunday. Nicht ein bisschen übereilt? Das junge Paar scheint zwar total ineinander vernarrt, sind aber erst seit vier Monaten zusammen. Kein Hindernis für die 29-Jährige, die in Nico ihren eigenen Prinzen entdeckt haben will. Mit einer Hochzeit wolle sie sich aber vorerst trotzdem Zeit lassen, heißt es weiter. Erst einmal gönnt sie ihrer großen Schwester den Ruhm und den Tumult, der mit der Geburt der kleinen Prinzessin oder des kleinen Prinzen noch mehr anwachsen wird. Immerhin hat sie Kate Middleton bereits bei der Hochzeit die Schau gestohlen: Damals sprachen viele von der schönen Hinteransicht von Pippa, statt von der Braut an der Seite von Prinz William.
Weitere News zu: Pippa Middleton