myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Justin Bieber: So cool! Selena Gomez wird wieder Schauspielerin!

Endlich wagt sich Selena Gomez zurück auf die Leinwand! Die Exfreundin von Justin Bieber, die kein Kamera-Neuling ist, wird schon bald im neuen Streifen von Woody Allen zu sehen sein und dabei gemeinsame Sache mit Elle Fanning machen.

Bevor sie anfing zu singen, war Selena Gomez einst Schauspielerin. Ihre ersten Schritte machte sie zum Beispiel in der Serie “Die Zauberer vom Waverly Place” oder dem Film “Spring Breakers”. Und nun wartet ein neues Projekt auf die Exfreundin von Justin Bieber: Sie wird im neuen Film von Woody Allen mitspielen! Und auch ihre Kollegen sind keine Unbekannten: Elle Fanning (”Maleficent”, “Der seltsame Fall des Benjamin Button”) ist ebenso dabei wie Timothee Chalamet (“Interstellar”).

Noch keine Details

Der Film ist nach “Cafe Society” mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg sowie “Wonder Wheel” der dritte Film, den Woody Allen für Amazon Studios produziert. Auch über den Inhalt ist bislang noch gar nichts bekannt. Man darf also gespannt sein, welche Rolle Selena Gomez, Elle Fanning und Timothee Chalamet dann wohl übernehmen werde. Wir freuen uns auf jeden fall, dass SelGo nach der Absage ihrer Tour nun wieder gesundheitliche Fortschritte zu machen scheint und neue Projekte plant!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberWoody AllenSelena GomezBoulevardeskesneuer Filmelle fanning

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite