myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Justin Bieber: Selena Gomez und The Weeknd sind im Partnerlook unterwegs! (FOTO)

Am Wochenende haben uns Selena Gomez und The Weeknd mal wieder mit einem süßen Ausflug überrascht: Im Partnerlook schlenderten die beiden durch New York. Dabei wirkte die Exfreundin von Justin BIeber so zufrieden und entspannt wie nur selten.

Selena Gomez ging es wohl nur selten besser: Seit einigen Monaten ist sie nun schon mit The Weeknd zusammen, und der Rapper scheint ihr all das zu geben, wonach sich die Ex von Justin Bieber in den letzten Jahren so sehr gesehnt hat. Auch am Wochenende hat sie mal wieder ein bisschen Qualitytime mit ihrem Liebsten verbracht: SelGo und ihr Freund schlenderten händchenhaltend durch New York. Besonders auffällig: Der Partnerlook der beiden!

Lässige Lederjacken

Selena Gomez und The Weeknd scheinen ein für allemal beweisen und zeigen zu wollen: Wir gehören zusammen! Beide waren bei ihrem Spaziergang durch New York City sehr dunkel gekleidet und rundeten ihre Outfits mit Lederjacken ab. Sie machten einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Wirklich sehr süß! SelGo sollte sich den Rapper wirklich warm halten, denn er scheint ihr ausgesprochen gut zu tun. Wir hoffen, dass sie Justin Bieber endlich vergessen kann und endgültig hinter sich lässt…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSpaziergangThe WeekndSelena GomezPartnerlookBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite