myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Justin Bieber: Ist das der neue Freund von Selena Gomez?

Die Bilder sprechen für sich. Vor Kurzem wurde noch ein Liebescomeback von Selena Gomez und ihrem Ex-Freundin Justin Bieber vermutet. Doch danach sieht es jetzt nicht aus, denn offenbar hat die Sängerin einen neuen Freund.

Auch er ist kein Unbekannter, schließlich ist er der beste Freund von Gigi Hadid. Jetzt wurden die beiden turtelnd bei einem Dinner in New York gesehen. Zwar war noch ein weiterer Freund der beiden dabei, doch als dieser auf die Toilette verschwand, gab es für Sel und Samuel Krost kein Halten mehr. Sie hielten Händchen und warfen sich verliebte Blicke zu. Die Bilder sprechen für sich. Samuel könnte offenbar tatsächlich der neue Freund an der Seite der Sängerin sein.

Kein Liebescomeback mit Justin

Erst vor Kurzem hat Justin Bieber in der Öffentlichkeit gestanden, dass er wohl noch nicht über die Trennung von SelGo hinweg ist, obwohl das schon über ein Jahr her ist. Außerdem könne er sich durchaus vorstellen, irgendwann wieder eine Beziehung mit der Sängerin einzugehen. Ganz offensichtlich wird daraus nichts, denn die Sache zwischen Selena Gomez und Samuel Krost könnte tatsächlich ernst sein. Zu wünschen wäre es Sel, dass sie nach dem ständigen hin und her mit ihrem Ex-Freund endlich den Richtigen gefunden hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSamuel KrostSelena Gomezgigi hadidTrennungLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite