myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Justin Bieber: Cool! Selena zeigt ihren neuen Look!

Der Style mancher Prominenter ist schon sehr kurios. Selena Gomez wurde von einem Kameramann erwischt, wie sie ihr Apartment verlassen hat, mit nassen Haaren?

Selena Gomez wurde schon in vielen hübschen Klamotten gesehen. Von einem kurzen, süßen Kleid bis hin zur ganz normalen Jeans. Die stylische Ex von Justin Bieber inspiriert viele Mädchen mit Ihren trendigen Outfits. Aber war vor Kurzem bei der "Bad Liar" Sängerin los? Sie überraschte mit einem ziemlich außergewöhnlichen Look die Fotografen. So sieht die Freundin von "The Weeknd" also aus. 

Selena Gomez in Manhattan

Die 24-jährige “It ain't me” Sängerin verließ am Sonntagmorgen ihr Appartment. Dabei wurde sie von einem Fotografen erwischt. Dabei sah ihr Outfit wie immer ziemlich cool aus. Die BFF von Taylor Swift, die nebenbei auch für Puma arbeitet, bewies mal wieder Stilsicherheit. Doch eine Sache war diesmal ziemlich fragwürdig. Mit einer ganz neuen Frisur überraschte sie ihre Fans. Im sogenannten Wet-Look machte Selena, die jetzt mit Marshmello den Song "Wolves" rausbringt, die Straßen unsicher. Trotz des eigenwilligen Trends sah Gomez mal wieder super aus! 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberThe WeekndSelena GomezOutfitSängerFrisurstyleBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite