Nach Julia Wulf: Wer ist die Favoritin bei GNTM 2016?
Schon von Anfang an war Julia Wulf in vieler Munde als Favoritin bei GNTM 2016. Auch die Jury hat das Potential der 20-Jährigen erkannt. Doch am Donnerstag musste sie die Show überraschenderweise verlassen. Wer hat nach ihr nun die besten Chancen auf den Sieg?
Die letzte Folge von GNTM 2016 brachte ein große Überraschung für die Fans mit sich. Julia Wulf, die als Favoritin der aktuellen Staffel gehandelt wurde, musste die Show verlassen. Die Jury hat sich für diesen Schritt entschieden, weil die 20-Jährige mit einer Lungenentzündung zu kämpfen hatte und Heidi Klum die gesundheitliche Verantwortung für das angehende Model nicht mehr tragen wollte. Auch Thomas Hayo war über den herben Verlust der “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin sichtlich niedergeschlagen. Doch noch 9 andere Mädchen haben die Chance auf den Sieg. So langsam stellt sich natürlich auch die Frage, wer aktuell die besten Karten den auf den begehrten Titel “Germany’s next Topmodel 2016” hat.
Wer wird im Finale kämpfen?
Michael Michalsky hat seine Favoritin ja bereits geäußert: Kim. An ihr begeistert ihn vor allem, dass sie auf jedem Foto gut aussieht, auch wenn es nur ein Paparazzifoto ist. Auch auf einer Gala ließ sich Heidi Klum bereits mit der 19-Jährigen blicken, was natürlich dafür spricht, dass sie in der Show auch weit kommen wird. An ihrer Seite war auch Elena Carrière, die deshalb ebenfalls eine heiße Anwärterin auf den Sieg wäre. Insider vermuten, dass als nächstes Laura B. und Jasmin die Show verlassen müssen. Damit wäre unter anderem Luana noch im Rennen, die in der letzten Zeit von der Jury aber heftig kritisiert wurde. Auch Elena, Lara-Antonia und Taynara sollen sich unter der Top 7 befinden. Dann wäre da noch Fata. Da sie ja bereits in einer vorherigen Staffeln von GNTM 2016 Erfahrungen sammeln konnte, hat sicher auch sie gute Chancen auf den Sieg. Ob Fata, Kim und Elena Carrière wohl im großen Finale kämpfen werden, oder ob wir eine Überraschung erleben, das wird sich zeigen. In jedem Fall bleibt es spannend.