myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach GNTM nun auch Project Runway: Heidi Klum im Quotentief

Die Quoten von GNTM sinken. Immer weniger Zuschauer schalten in Deutschland zur Castingshow von Heidi Klum ein. Nicht nur das Interesse an „Germany’s Next Topmodel“ ist zurückgegangen – die Amerikaner haben ebenfalls ein zurückgehendes Interesse für die Klum-Show „Project Runway“ diagnostiziert.

Heidi Klum befindet sich im Quotentief. Ihren beiden Castingshows laufen die Zuschauer davon. Beide Castingshows scheinen für den Zuschauer nichts Neues mehr herzugeben, also wird nicht eingeschaltet. Auf zeitgeistmagazin.com wird berichtet, dass nur noch zwei Millionen Zuschauer zu Klums „Project Runway“ eingeschaltet haben. Das sind rund 25 Prozent weniger im direkten Vergleich zur vorherigen Staffel.

Bei „Germany’s Next Topmodel“ sieht es nicht besser aus. Die Castingshow, die nach einem deutschen Topmodel sucht, hat seit 2010 zurückgehende Quoten. Mittlerweile scheint das Konzept der Show ausgelutscht. Ähnlich wird es wohl auch bei „Project Runway“ sein. Seit dem Jahr 2004 sucht Klum in der amerikanischen Castingshow nach einem talentierten Modedesigner.

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsGNTMCastingshowProject RunwayModedesignHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite