myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach der Trennung von SoKo: Kristen Stewart ist mit Alicia Cargile unterwegs!

Nach wenigen Monaten sollen Kristen Stewart und SoKo seit kurzem wieder getrennte Wege gehen. Jetzt wurde der “Twilight”-Star in Silver Lake mit niemand geringerem als ihrer Exfreundin Alicia Cargile gesehen…

Eigentlich dachte man, Kristen Stewart habe in SoKo jetzt die große Liebe gefunden: Immer wieder wurden die beiden turtelnd und knutschend auf den Straßen von Paris und in den USA gesehen. Doch nur wenige Monate später soll die süße Romanze nun ein jähes Ende gefunden haben: Angeblich hat sich K-Stew von der französischen Sängerin getrennt. Am Samstag dann der Schock für die Fans: Der “Twilight”-Star wurde in Silver Lake ausgerechnet mit Exfreundin Alicia Cargile gesehen!

Liebescomeback mit der Ex?

Kristen Stewart und Alicia Cargile waren im letzten Jahr zusammen und schienen sehr glücklich miteinander zu sein. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung zwar nie, doch die Bilder sprachen Bände. Nach der Trennung von SoKo scheint sich die 26-Jährige jetzt wieder auf ihre Exfreundin zu konzentrieren: AM Samstag gönnten sich die beiden einen Kaffee in Silver Lake. Läuft da etwa wieder mehr zwischen K-Stew und ihrer ehemaligen Assistentin? Das bleibt erstmal noch abzuwarten. Ein Foto ihres Ausflugs vom Samstag findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

TrennungAlicia CargileKristen StewartBoulevardeskesLiebescomebackSoKo

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite