myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach der Trennung von Rihanna: Drake rastet aus!

Wer hätte das gedacht? Rihanna und Drake gehen schon wieder getrennte Wege. Doch Liebeskummer gibt es bei der Sängerin nicht, sie vergnügt sich lieber mit ihrem Ex-Freund. Dem Rapper scheint die Trennung ziemlich nahe zu gehen, weshalb er auf der Bühne sogar richtig ausrastet!

Erst vor Kurzem zeigten sich Rihanna und Drake noch total verliebt auf der Bühne. Jetzt wurde bekannt, dass zwischen den beiden erneut alles Aus sein soll. Der Sängerin scheint das aber gar nichts auszumachen. Statt Trübsal zu blasen zog sich mit Ex-Freund Travis Scott um die Häuser und auch Chris Brown soll die 28-Jährige schon wieder umgarnen. Anders sieht es da bei dem Rapper aus. Ihn scheint die Trennung von RiRi mehr zu belasten, als er zugeben möchte. Laut “Promiflash” rastet er deshalb bei einem seiner Konzerte auf der Bühne richtig aus. Vor allem, dass sich seine Ex-Freundin gleich wieder mit ihren Verflossenen trifft, gefällt dem 29-Jährigen wohl überhaupt nicht.

Travis Scott legt sich mit Drake an

“Ich geben einen Scheiß auf all die anderen Sänger. Niemand kann’s mit mir aufnehmen, weil ich aus Toronto komme. Ich hab’s alleine geschafft und schaffe es jedes verdammte Mal”, so Drake auf der Bühne. Was für eine Ansage an Travis Scott. Der legt sich wohl jetzt mit dem Rapper an. Ob er nicht lieber die Finger von Rihanna lassen sollte? Wir werden sehen. Ganz hinweg scheint Drake über noch nicht über die 28-Jährige zu sein, ganz im Gegensatz zu der Sängerin selbst.

Weitere Beiträge zu den Themen

Travis ScottRihannaTrennungDrakeBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite