Nach der Trennung: Sind Tom Hiddleston und Taylor Swift noch Freunde?
Auf der Met Gala 2016 startete eine der großen Romanzen im letzten Jahr: Tom Hiddleston und Taylor Swift legten ein Tänzchen aufs Parkett und waren einen Monat später ein Paar. Inzwischen gehen sie getrennte Wege. Sind die beiden noch befreundet?
Nur wenige Tage nach der Met Gala 2017 erinnern wir uns noch einmal an das gleiche Event im letzten Jahr: Vor allem Tom Hiddleston und Taylor Swift sorgten damals für Schlagzeilen. Eigentlich war die hübsche Sängerin ja mit ihrem Freund Calvin Harris auf der Gala gewesen, doch dann tanzte sie mit dem Schauspieler, der zufällig am gleichen Tisch platziert wurde. Einen Monat später wurde die Trennung von Swifty und Calvin bekannt, und nur wenige Wochen später tauchten Fotos auf, die die Blondine und den Loki-Darsteller knutschend auf einem Felsen in Rhode Island zeigten. Die Romanze des Sommers war geboren - und tatsächlich ging sie nur vier Monate später überraschend wieder in die Brüche.
Tom schwärmt von seiner Ex
Da stellt sich natürlich die Frage, wie es wohl heute um die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston steht. Sind die beiden noch befreundet, oder wechseln sie kein Wort mehr miteinander? TayTay schweigt, aber Tom hat sich in diversen Interviews zu seiner Exfreundin geäußert: “Taylor ist eine wunderbare Frau. Sie ist sehr großzügig, lieb und nett, und wir hatten eine tolle Zeit. Es war echt.” Außerdem erklärt der Loki-Star: “Ich kenne nur die Frau, die ich getroffen habe. Sie ist unglaublich. Eine Beziehung bedeutet immer Arbeit. Eine Beziehung im Rampenlicht bedeutet Arbeit. Und es ist nicht nur das Rampenlicht, es ist auch alles andere.” Klingt also, als herrsche da wohl kein böses Blut zwischen Hiddleswift…
Das könnte dich auch interessieren:
Nach Tom Hiddleston: Hatte Taylor Swift ein Date?
Peinlich: Taylor Swift geht Tom Hiddleston aus dem Weg!