myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach den Zwillingen: Schon wieder eine Hochzeit für George Clooney und Amal!

Damit wollen sie ihren Nachwuchs willkommen heißen. George und Amal Clooney planen eine Party für ihre Zwillinge auf ihrer zweiten Hochzeit. Zu ihrem dritten Hochzeitstag will das Paar den Bund der ehe erneuern.

Im September 2014 heirate die Staranwältin Amal den Hollywood-Schauspieler George Clooney. Auf der Feier im romantischen Venedig waren nur die engsten Freunde geladen. Darunter Matt Damon, Bill Murray und Bono. Jetzt wollen der 56-jährige und die 39-Jährige ihren Ehebund schonwieder erneuern. Diese Gelegenheit will das starke Paar nutzen um ihre kaum einen Monat alten Zwillinge Ella und Alexander willkommen zu heißen.

Das bedeuten die Kinder für ihre Beziehung!

Insiderberichten zufolge plant Amal ihre Arbeit als Rechtsanwältin zunächst zurückzufahren und gefährliche Fälle nicht mehr anzunehmen um mehr Zeit für die Kinder zu haben. Die britisch-libanesische Juristin ist eine international anerkannte Menschenrechtsexpertin. Auch um den zweifachen Oscar-Gewinner George Clooney ist es ruhig geworden. Dieses Jahr ist er überhaupt nicht im Kino zu sehen. Erste Zeichen dafür, dass das Leben des prominenten Paars jetzt mit den Zwillingen ganz anders ist als davor.

Weitere Beiträge zu den Themen

George ClooneyheiratenVenedigZwillingeAmal ClooneyHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite