myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach dem Terroranschlag: So krass wird Ariana Grande jetzt bewacht!

Eine Woche liegt der schreckliche Terroranschlag auf das Konzert von Ariana Grande in Manchester jetzt schon zurück. Auch privat hat die Sängerin ihre Konsequenzen gezogen und die Sicherheitsvorkehrungen erhöht…

Der Schreck steckt uns noch immer in den Knochen: Am vergangenen Montag hat sich ein Selbstmordattentäter auf einem Konzert von Ariana Grande in Manchester in die Luft gesprengt. 21 Menschen - vor allem Kinder und Jugendliche - hat er mit in den Tod gerissen. Ari selbst hat es unversehrt aus der Halle geschafft, doch der Schock sitzt tief. Auch privat setzt die 23-Jährige jetzt auf erhöhte Sicherheitsvorkehrungen.

Überall Security

Bereits am Dienstag ist Ariana Grande nach Amerika zurückgeflogen, wo sie von ihren Liebsten in Empfang genommen wurde. Ihre Europatour hat sie bis auf weiteres unterbrochen. Bald wird sie jedoch wieder nach Manchester reisen, um dort ein Benefizkonzert für die Opfer zu geben. Bis es soweit ist, bleibt sie bei ihrer Mutter, und das Haus wird von einer ganzen Horde von Securities überwacht. Das kann man durchaus nachvollziehen…

Das könnte dich auch interessieren:
Nach dem Anschlag: So geht es Ariana Grande heute

Nach dem Attentat: Erste Fotos von Ariana Grande!

So cool: Ein gemeinsamer Song von Ariana Grande und Katy Perry?

Victorious: Ariana Grande wünscht sich eine Reunion mit Victoria Justice!

Weitere Beiträge zu den Themen

TerroranschlagAnschlagAriana GrandeManchesterBewachenSecurityBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite