Nach dem Anschlag: So geht es Ariana Grande heute
Am Montag fand in Manchester ein schrecklicher Terroranschlag auf einem Konzert von Ariana Grande statt. Die Sängerin ist inzwischen wieder nach Amerika gereist, und angeblich geht es ihr verständlicherweise alles andere als gut…
Diesen Tag wird die Welt nicht so schnell vergessen: Am Montag haben 22 Menschen auf einem Konzert von Ariana Grande ihr Leben verloren, weil sich ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte. Ein Großteil der Opfer waren Kinder und Jugendliche. Die Sängerin selbst ist zwar körperlich unversehrt geblieben, doch der Schock und der Schmerz sitzen tief. Ari ist zurück nach Amerika gereist, und eine Quelle will jetzt verraten haben, wie es der 23-Jährigen nach dem schrecklichen Anschlag geht.
Völlig am Boden
“Sie ist vollkommen am Boden zerstört. Sie und ihre Liebsten haben in dieser Woche kaum geschlafen”, verrät ein Insider. “Ihre Freunde und Familie tun alles, um sie zu unterstützen. Ihr Team weiß noch nicht, wie lange sich Ari zurückziehen wird. Es könnte eine Weile dauern, doch das werden wir sehen.” Nach dem Terroranschlag in Manchester hat Ariana Grande ihre Europatour auf unbestimmte zeit unterbrochen. Das müssen wir jetzt wohl alle erst einmal verdauen…