myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Chris Browns Baby-Fotos: Karrueche Tran kann wieder lachen

Karrueche Tran macht das Beste aus ihrer Situation! So hart die letzten Wochen auch waren. Die Ex von Chris Brown kann wieder lachen.

Karrueche Tran ist eine starke Frau! Nachdem Chris Brown in der letzten Zeit einige Fotos und Videos von seiner Tochter Royalty veröffentlichte, hätte es durchaus sein können, dass Karrueche zum Heulen zumute ist. Doch das Model zeigte sich unbeeindruckt! Auf dem roten Teppich für die offizielle „Pre-Emmy Celebration“, zu Ehren von The Bay in der Open Air Kitchen + Bar in Los Angeles, präsentierte sie ihr schönstes Lächeln. Wow, bewundernswert wie sie die Situation zu meistern scheint. Dass Chris sie betrog und dabei Nia Guzman schwängerte, hat sie aus der Bahn geworfen. Doch sie schaut nach vorne und macht weiter.

Karrueche Tran ist stolz auf Chris Brown

Doch das ist noch nicht alles! Karrueche Tran hat sogar ein paar lobende Worte für Chris Brown übrig. Sie findet es gut, dass der Sänger endlich mal Verantwortung zu übernehmen scheint und sich so liebevoll um seine Tochter Royalty kümmert. Genau das hält Karrueche in der aktuellen Situation für das Wichtigste. Obwohl sie noch Gefühle für den Musiker hat, so will sie doch in erster Linie, dass Chris sich jetzt um das Wohl seiner Kleinen kümmert.

Weitere Beiträge zu den Themen

Roter Teppichkarrueche tranNewsBoulevardeskesstarkChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite