myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Chris Brown: Wird es ernst zwischen Rihanna und Travis Scott?

Nach der Trennung von Chris Brown hatte Rihanna so einige Liebesabenteuer mit Männern. Dazu gehören zum Beispielt Matt Barnes und Lewis Hamilton. Doch jetzt sieht alles ganz danach aus, dass die Sängerin endlich ihre wahre Liebe in Travis Scott gefunden hat.

Jetzt scheint es tatsächlich ernst zu werden zwischen Rihanna und Travis Scott. Nach der enttäuschenden Beziehung zu Sänger Chris Brown hat RiRi wohl endlich einen Partner gefunden, der es ernst meint. Wie “Hollywoodlife” berichtet scheint die Beziehung der beiden auch schon richtig fest zu sein, sogar ein “Ich liebe dich” wird sich bald anbandeln. Das klingt doch tatsächlich so, als ob RiRi den Partner gefunden hätte, den sie immer in Breezy gesucht hat.

Beide werden vernünftig

Dafür musste die Sängerin eben auch Lewis Hamilton oder Matt Barnes daten, um herauszufinden, ob die besser zu ihr passend. Letztendlich hat sie aber wohl Gefühle für Travis Scott, auch wenn die Beziehung der beiden anfangs eher belächelt wurde. Auch Gerüchte entstanden weiterhin, dass Rihanna zu ihrem Ex-Freund zurück möchte. Doch es scheint so, als ob ihr neuer Freund ihr einiges bieten kann. Auch wenn Breezy durch seine Tochter Royalty mittlerweile recht vernünftig geworden ist, ist seine Prügelattacke wohl nicht zu verzeihen…

Weitere Beiträge zu den Themen

Travis ScottRihannaChris BrownLewis HamiltonMatt Barnes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite