Nach Chris Brown: Will Rihanna ein Kind von Drake?
Gemeinsam zu musizieren ist Rihanna und Drake angeblich nicht genug. Die beiden Popstars sollen sich ernsthaft damit auseinandersetzen, ein Kind in die Welt zu setzen. Ist das nur ein vorübergehendes Gehirngespinst der „Work“-Sänger oder wollen die Superstars wirklich mehr als eine On-Off-Beziehung?
Wer erfolgreich zusammen Musik macht, kann auch ein gemeinsames Kind groß ziehen. Dieser Logik sind angeblich Rihanna und Drake verfallen. Ein Insider verriet dem Magazin „Life & Style“, dass die barbadische Sängerin darüber nachdenkt, ein Baby zu bekommen. Den passenden Partner hätte sie dafür auch schon gefunden. Rapper Drake soll der Vater des ersten Kindes von Rihanna werden. Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit an der Hitsingle „Work“ glauben die beiden nun auch daran, gute Eltern werden zu können. Eine feste Beziehung führen die Musiker offiziell zwar nicht. Dennoch sei die Bindung zwischen ihnen so stark, dass ein gemeinsames Kind für sie gut vorstellbar wäre. Der Nachwuchs würde die beiden noch stärker zusammenschweißen und für immer miteinander verbinden.
Babywunsch wegen Rihannas süßer Nichte
Doch stellen sich Rihanna und Drake ihr gemeinsames Vorhaben zu einfach vor? Dass sich die beiden mögen, reicht noch lange nicht aus, um Verantwortung als Eltern zu übernehmen. Immerhin sieht die Sängerin in Drake einen reifen und verantwortungsbewussten Mann. Somit stellt er in dieser Hinsicht schon einmal das komplette Gegenstück zu Ex-Freund Chris Brown dar. Auslöser für Rihannas Kinderwunsch ist offenbar auch ihre einjährige Nichte Majesty. Die süße Tochter ihrer Cousine Noella Alstrom hatte der 28-Jährigen den Kopf verdreht. Nun träumt Rihanna von eigenem Nachwuchs.