myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Chris Brown: Daten sich Rihanna und Drake wieder?

Rihanna ist nach Chris Brown wieder mit ihrem Ex-Freund Drake zusammen. Das behauptet zumindest ein Insider. Eine andere Quelle sagt jedoch das Gegenteil. Führte die gemeinsame Zusammenarbeit am Nummer-Eins-Hit „Work“ zum Liebes-Comeback oder sind die beiden nur gute Freunde?

Bereits zweimal waren Rihanna und Drake schon ein Paar. Folgt jetzt Teil drei ihrer Beziehungsgeschichte? „Sie sind wieder zusammen“, verriet nun ein Insider der englischen Boulevardzeitung „The Sun“. Vor den Brit Awards im Februar sollen der Rapper und die Sängerin in London gesehen worden sein, wie sie bis in die frühen Morgenstunden im Libertine Nightclub zusammen feierten. Demzufolge hätten sich die beiden Stars innig auf der Tanzfläche geküsst. „Sie waren wie ein Teenager-Paar – sie knutschten und folgten sich gegenseitig durch den Club“, gab der Quelle zu Protokoll. „Es war als würde man Szenen aus ihrem neuen Video schauen, indem sie zusammen tanzen.“ Im Video zu Rihannas Nummer-Eins-Single „Work“, in der Drake einen Gastpart hat, kommen sich die beiden verdächtig näher. Ist das alles nur gespielt oder sind die Gefühle echt?

Will Rihanna mehr als Drake?

Im Jahr 2009 kamen die beiden Popstars zum ersten Mal zusammen. Dann gab es nochmals ein kurzes Comeback, bevor wieder Schluss war. Seitdem sind die 28-jährige Sängerin und der ein Jahr ältere Rapstar gute Freunde. Doch wurden durch ihre Zusammenarbeit für Rihannas Album „Anti“ die alten Gefühle neu entfacht? Während der „Sun“-Informant das erneute Liebes-Comeback bestätigte, äußerte ein anderer Insider gegenüber dem „OK! Magazine“ seine Zweifel. Drake möchte demnach, dass die beiden Freunde bleiben und weiterhin gemeinsam Party machen. Eine feste Beziehung mit seiner Ex-Freundin wolle der Rapper nicht. „Er will sie nicht verletzen, aber sie ist noch nicht über ihn hinweg“, wird die Quelle zitiert. Somit wäre der Weg frei für RiRis anderen Ex, Chris Brown. Zuletzt machten sich Gerüchte breit, zwischen dem R&B-Sänger und Rihanna könne es wieder ernst werden.

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

DateKussRihannaDrakeBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite