Nach Calvin Harris: Warum ist Taylor Swift ein Vorbild?
Die Trennung von Calvin Harris meistert Taylor Swift mit Stil. Die Sängerin machte sich auf einer Hochzeit daran, zwei ihrer größten Fans eine Freude an ihrem wichtigen Tag zu bereiten und sang für sie “Blank Space”.
Taylor Swift spricht noch nicht über die Trennung. Calvin Harris hingegen tweetete, dass er auch nach dem Ende der Beziehung noch viel Liebe und Respekt für sie empfindet. Die Singer-Songwriterin retweetete es und zeigt so, dass sie dem nur zustimmen kann. Hollywoodlife berichtete, die 26-Jährige wäre für eine noch verbindlichere Beziehung bereit gewesen, doch fühlte sich von ihm vernachlässigt, während er das Gefühl hatte, die Beziehung hätte ihre anfängliche Romantik verloren. Der DJ würde lieber im Hier und Jetzt leben. TayTay hat also allen Grund niedergeschlagen zu sein, doch sie hält den Kopf hoch. Dafür ist sie ein echtes Vorbild.
Die Liebe der anderen zelebrieren
Statt an der Trennung von Calvin Harris zu Grunde zu gehen, konzentriert sie sich darauf, andere glücklich zu machen und das ausgerechnet auf einer Hochzeit. Taylor Swift besuchte zwei ihrer größten Fans zu ihrer Hochzeit in New Jersey: Max Singer und Kenya Smith. Die beiden hatten bereits informell am Krankenbett seiner Mutter geheiratet. Sie tanzten dabei zu Blank Space. Dann verstarb die Mutter und Max’ Schwester Ali wendete sich an die Sängerin. Diese sang dann auf der formellen Hochzeit ihren Hitsong Blank Space für das Brautpaar. TayTay schenkte den beiden eine selbstgemachte Glückwunschkarte und blieb noch, um sich unter die Leute zu mischen. Ihr wurde ihre Beziehung genommen und doch schenkte sie der Welt daraufhin ihre Aufmerksamkeit und Güte.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Singt Taylor Swift über die Trennung von Calvin Harris?
So stylst du den Look von Taylor Swift nach!
Nach Trennung: Will Taylor Swift Calvin Harris zurück?
So traurig: Taylor Swift dachte, Calvin Harris sei der Richtige!