myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Alicia Cargile: Datet Kristen Stewart jetzt eine andere Frau?

Es ist kaum eine Woche vergangen seit bekannt wurde, dass sich Kristen Stewart und Alicia Cargile getrennt haben. Doch schon jetzt sieht es ganz danach aus, als hätte Kristen eine neue Frau gefunden.

Erst vor etwa einer Woche wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Alicia Cargile wieder beendet ist. Dabei war der Twilight-Star nicht einmal ein Jahr lang mit Alicia zusammen. Doch die Trauer über die Trennung hält bei der Schauspielerin wohl auch nicht sehr lange an. Schon jetzt wurde Kristen mit einer anderen Frau zusammen gesehen. Bei der Unbekannten soll es sich um Lyndsey Gunnulfsen, der Lead Sängerin der Post-Hardcore Band PVRIS handeln.

Die ganze Crew weiß Bescheid

Insider berichten, dass sich Kristen und die Musikerin daten. Kristen besuchte angeblich sogar ein Konzert der Band in New York. Nach dem Auftritt hingen die zwei dann backstage zusammen ab. Die ganze Crew der Band weiß demnach wohl, dass die beiden sich treffen. Anscheinend soll Kristen Stewart nach dem Konzert auch mit Lyndsey Gunnulfsen zusammen nach Hause gegangen sein. Wenn man Fotos von Kristen und ihrem Date vergleicht, sehen die zwei sich schon mal rein äußerlich sehr ähnlich. Doch wird diese Beziehung halten?

Weitere Beiträge zu den Themen

PVRISNeue FreundinBeziehungTrennungAlicia CargileLyndsey GunnulfsenKristen StewartBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite